Dein Fitness-und Gesundheitsstudio in Stadecken- Elsheim

Das Fitness Life Stadecken-Elsheim steht für Kundennähe und persönliche Betreuung.

 

Wir versprechen "gute Betreuung" nicht nur, sondern bieten diese auch wirklich!

Modernstes Training an Kraftgeräten, entwickelt nach neuesten wissenschaftlichen Standards und individuelle Diganostik ermöglichen eine ganzheitliche und effektive Trainingsbetreuung für jedes unserer Mitglieder.

Unser Anliegen ist es, unseren Kunden da abzuholen wo er sich gerade befindet und ihn mit den Bewegungen und Übungen auszustatten, die ihn sein Trainingsziel erreichen lassen.

Leben ist Bewegung: Mit der richtigen Trainingsgestaltung und einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.

 

Lerne uns kennen und bringe noch heute mehr Bewegung und Gesundheit in Dein Leben!

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Diagnostik

Gerade mal 120 Sekunden braucht der cardioscan für einen umfassenden Check.  Er zeichnet ein Herzportrait auf EKG-Basis, bestimmt den individuellen Stress-Index, zeigt den Fit-Level an und gibt Trainingsempfehlungen – die beste Grundlage für sicheres und optimales Training. Die Analyse der Körperzusammensetzung erfolgt durch die Bioelektrische Impedanzanalyse (BIA), eine der präzisesten und anerkanntesten Methoden um die Körperzusammensetzung zu analysieren. Mithilfe der Leitfähigkeit der Flüssigkeiten kann ermittelt werden, wie hoch die Anteile von Körperfett, fettfreier Masse und Muskeln sind.

Fle-xx das Rückgrat Konzept

Die von Ärzten empfohlenen Rückenübungen von fle-xx treffen eine breite Zielgruppe.

Das fle-xx Zirkeltraining bewegt alle relevanten Muskelgruppen und bietet einen

ganzheitlichen Ansatz gegen Rückenschmerzen.

Beweglichkeit gewinnen

Das fle-xx Ziel: Die Behebung der Fehlhaltung mit einfachen Übungen. Dabei werden

die verkürzten Muskeln gezielt in der Länge trainiert und gestärkt. Schon nach wenigen Wochen zeigt das Training Wirkung – mit zunehmender Beweglichkeit und einem geschmeidigeren Körpergefühl. Rückenschmerzen werden besser und die Atmung wird freier. Unser fle-xx Zirkel umfasst 6 Grundgeräte und diverse Zusatzübungen jenseits der Geräte. Die Übungen sind so einfach wie effektiv und für jeden auch leicht zu kontrollieren.

eGym Zirkel

Fitness-Technologie: Das State-of-the-Art Trainingskonzept

 

eGym bietet vollelektronische Kraftgeräte für alle wichtigen Muskel­gruppen, die nach neuesten trainingswissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt wurden. Die digitalen Fitnessgeräte berücksichtigen alle wichtigen Trainingsgesetze für garantierten Trainingserfolg: Ergonomie, wirksame Belastungsreize, steigende Trainingsbelastung, automatische Periodisierung und Individualisierung.

Durch verschiedene Trainingsprogramme und unterschiedlichen Schwerpunkten, wie Muskelaufbau, Gewichtsreduktion oder auch gelenkschonenen und Blutzuckerregulierenden Programmen präsentiert eGym ein effektives Krafttraining für Anfänger bis Leistungssportler.

Zudem bieten wir dir die Möglichkeit all deine Erfolge und auch deinen persönlichen Trainingsplan, messbar und mobil darzustellen - nämlich in der eGym Trainings App.

Freies Training

Ob Muskelaufbau, Stärkung des gesamten Bewegungsapparats oder funktionelles Training, bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Egal ob Fitnesseinsteiger oder erfahrener Kraftsportler: Langhanteln, Kurzhanteln und Kleinequipment warten auf ihren Einsatz.

Ausdauertraining

Laufbänder, Crosstrainer, Stepper und Fahrradergometer. Ob zum aufwärmen vor einer Trainingseinheit oder als seperates Ausdauertraining, dein Herz- Kreislaufsystem und deine Muskulatur werden dir eine regelmäßige Ausdauerbelastung danken.

+8 Wochen Training für nur 88€

Jetzt Termin zum Kennenlernen vereinbaren! 

SCHREIBE UNS EINFACH ODER RUFE UNS AN

TELEFON:  06130 / 5549966

Aktiv bleiben und dabei sein!

Lerne uns kennen mit einer Trainingsbetreuung auf höchstem Niveau.

Unsere Trainer beraten dich gerne über deine individuelle Zielsetzung.

Du hast die Wahl aus verschiedenen Laufzeiten und Mitgliedschaftsoptionen, welche individuell gestaltet werden können.

Du möchtest mehr erfahren?

Dann kontaktiere uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch

Fitness Life Logo

© 2020 Fitness Life